Share

Video

Hanging at Home – Kanoa Igarashi

Nachdem Kanoa Igarashi 5 Monate lang quasi ununterbrochen unterwegs war, ging es für die US Open nach Hause zum Surfen!

Nach 5 Monaten reisen war Kanoa Igarashi mit Sicherheit froh, wieder daheim zu sein. Dort standen erst die US Open of Surfing an, bei denen er leider nicht den dritten Sieg in Folge einfahren konnte…doch halb so wild, nach dem Contest holte er dann seine neuen Boards und testete sie in Kelly’s Surf Ranch! Am Arm trägt Kanoa übrigens seine Limited Edition G-SHOCK Uhr, die ihr aktuell bei uns gewinnen könnt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production