Share

Video

Highlights vom Finaltag des MEO Rip Curl Pro Portugal 2016

Es war ein aufregender Tag gestern, denn es gab nicht nur das große Finale des Rip Curl Pro Portugal, sondern auch noch einen neuen Weltmeister. Wir schätzen Ihr habt schon mitbekommen, dass John John Florence unser neuer „König“ ist. Wer das ganze Spektakel nicht im Livestream miterleben konnte bekommt hier nochmal alle Highlights in einem Clip.

Als kleine Ergänzung hat sie WSL noch einen ganz netten Clip über den Weg zum Thron von JJF veröffentlicht, den wir Euch nicht vorenthalten wollen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production