Share

Video

HISTORY: The Fish by Lost Surfboards

Die Geschichte der Fish Boards hat in den 40er Jahren bereits begonnen. Mit Tom Blake, Bob Simmons gefolgt von Mark Richards, der das Fish Board weiter verfeinerte und vier Weltmeistertitel damit feiern konnte. In den 90ern wurden einige Shapes weiter angepasst und sind zum Teil bis heute nahezu unverändert auf dem Markt. Surfer wie Chris Ward, Corey Lopez und selbst Andy Irons waren große Freunde der kurzen und agilen Shapes. Die Fishboards von Matt Biolos aka Mayhem aka LOST Surfboards sind noch immer ein „Must have“ in jedem Quiver und für Fans der Retro Shapes wurden auch eine paar Klassiker neu aufgelegt.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production