Share

Video

SURFERS Surfboard Test 2019 – Highlight Clip

Es war mal wieder ein Festtag für alle Surfboard Fans. Mehr als 20 komplett unterschiedliche Boards lagen am vergangenen Freitag bei unserem Surfboard Test 2019 in der Jochen Schweizer Arena bereit. In knapp zwei Stunden wurde am Vormittag bei dem Pro Test jedes Board von unserem Team genau unter die Lupe bzw Füße genommen und knapp 200 Testbögen ausgefüllt.

Das Fazit ist ganz klar: Testen macht Sinn.

Leider hat man dazu nur sehr selten die Möglichkeit dazu und wenn dann nur eine sehr begrenzte Auswahl. Zu oft muss man die Katze im Sack kaufen und wird dann häufig enttäuscht….

Nach dem Pro Test ging es mit dem Public Test weiter und so war es am Ende ein langer Tag mit vielen interessanten Gesprächen und Bekanntschaften. Jetzt heisst es erstmal Test-Bögen auszuwerten und das Ergebnis liefern wir euch nächste Woche. Bis dahin haben wir diesen kleinen Edit gebastelt und sagen DANKE am alle Tester, Surfboardbrands und natürlich an die Jochen Schweizer Arena.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production