Share

Video

Home – Vanlife mal ganz anders

Nach den ganzen „Hipster“ Vanlife Clips haben wir einen schönen Film aus Australien gefunden, der die Kehrseite, oder vielleicht sogar Wurzel des „Leben im Auto“ darstellt.

Bob hat es sich nicht unbedingt ausgesucht auf dem Parkplatz in seinem Van zu leben, aber nach einer Scheidung und fortgeschrittenem Alter hatte er keine Alternative als sein Haus gegen einen Van zu tauschen. Bereut hat er es nicht, denn so kann er seiner großen Leidenschaft – dem Surfen nachgehen so viel, oft und lange wie er möchte. Er ist der erste im Wasser und der letzte, der an den Strand paddelt. Die Verbindung und Nähe zum Meer sind bei ihm viel tiefer verwurzelt als bei vielen anderen – ganz ohne Hashtag und Social Media.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production