Share

Video

HOSSEGOR ON FIRE – Sehr selbst was Sturm Barra in Hossegor angerichtet hat

Langsam aber sicher gehen uns die Titel aus für Videos mit grandiosen Wellen in Hossegor. „HOSSEGOR ON FIRE“ beschreibt es eigentlich ganz gut, aber leider haben wir diesen schon zu oft gehabt und somit glaubt uns ja keiner, dass die Wellen durch Sturm „Barra“ wirklich unfassbar gut waren. Aber schaut euch am besten einfach den Clip an und beschwert euch erst danach über unseren einfallslosen Titel.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production