Share

Video

Ian Glover – Glory Ride

Wenn man von seiner Heimat sagen kann, dass es der schönste Platz auf Erden ist, dann kann man sich wohl als glücklicher Mensch bezeichnen. Ian Glover ist einer dieser Typen. Er ist aus Nord-Kalifornien und betriebt im Sommer das Big Dog Surfcamp.

Wie so oft hatte es aber auch Ian nicht immer leicht im Leben. Mit dem Verlust seiner Mutter in der frühen Jugend, fand er durch das Wellenreiten den Weg zurück. Diese Freude und Erfahrung gibt er als Mentor in seinem Surfcamp weiter. Doch damit nicht genug. Erst kürzlich hat er zusammen mit Jay Nelson & Co einen Van ausgebaut, den er Obdachlosen ausleiht, damit sie eine Bleibe haben. Cooler Dude! Big Dog!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production