Share

Video

Iron Horse – Team Rip Curl am Ende der Welt

Die „Slab hunters“ Bruno Santos und Guillermo Satt haben für den neuesten Edit der THE SEARCH Reihe das Ende der Welt besucht.
Mittem im Pazifik liegt diese Insel, die wir einfach mal Rapa Nui oder auch Osterinsel betiteln. Die Gerüchte von perfekten Wellen, die überein  scharfes Lave-Riff laufen, wurden bereits bestätigt und so muss man sich nur noch mit den vorherrschenden Wind und Wetterprognosen auseinandersetzen. Die Jungs haben ihre Hausaufgaben gemacht, denn sie wurden mit unglaublich schnellen aber auch leeren Barrels belohnt.

rapa-nui

 

Mehr zum Thema findet ihr auch hier:

Rapa Nui

Rapa Nui – eine Reise zur Osterinsel

Unsere Vorstellung der Osterinsel war immer dieses kalte, zerklüftete Inselchen mitten im Ozean mit fast unsurfbaren Spots. Das es jedoch warmes Wasser und einen perfekten, sogar anfängertauglichen Point gibt und das Leben dort traumhaft ist, war uns neu. Dieser Film hat uns jedoch überzeugt.

Ramon Navarro

Ramón Navarro, Cristian Merello und Gabriel Villarán auf Rapa Nui

Ramón Navarro, Cristian Merello und Gabriel Villarán haben den Weg nach Rapa Nui gewagt. Die Insel ist ein magischer Ort, aber durch die Lage mitten im Südostpazifik wechseln die Bedingungen sehr schnell. Die Crew hatte jedoch Glück und scorte perfekte Wellen auf der Osterinsel.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production