Share

Video

Jamie O’Brien an der legendären „besten“ Rechtswelle die wohl kein Secret Spots mehr ist

Schon wieder eine neue beste Welle? Nein – keine Sorge. Jamie O’Brien hat zwar gutes Timing bewiesen, aber den Spot kennen wir bereits aus den Clips von Anotonio Silva & Diogo d’Orey,  Natxo Gonzales und vielleicht sogar Mick Fanning. Das der Spot gar nicht mehr so unbekannt ist, haben wir bereits HIER berichtet. Und wir müssen feststellen, dass der Clip von Jamie unseren Spekulationen zu 100% bestätigt.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production