Share

Video

Julian Wilson – The Rail Project

Ein Jahr Arbeit & Planung für einen Shot. Das klingt etwas übertrieben, wenn man den Outcome der Aktion sieht. Julian Wilson hat sich zusammen mit dem Fotografen Andy Green eingebildet, den neuen Wavegarden in Melbourne in einen Skatepark zu verwandeln. Dafür wurde eine Box in den Wavepool gestellt, um diese dann mit dem Surfboard zu “sliden”, ganz im Stil der rollenden Kollegen. Was am Eisbach von Flori Kummer und Co schon lange perfektioniert wurde, stellte die Crew im Ozean & Wavepool vor ein fast unlösbares Rätsel. Am Ende schaffte es Julian dann doch noch, aber ob es das wert war, überlassen wir eurer Einschätzung…

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production