Share

Video

Just Passing Through Mexico – Mikala Jones, Mitch Crews & Evan Geiselman in Mainland Mex

Mit unzähligen Kilometern Küste hat Mexiko für jeden die richtige Welle. Egal ob Nexpa, Sayulita, Escondido oder Barra de la Cruz. Alle naselang gibt es einen perfekten Spot, der eine Reise nach Mexiko zum absoluten MUSS für Surfer macht. So auch das Reef Team mit Mikala Jones, Mitch Crews & Evan Geiselman, die sich die Sonne und das leckere Essen zu Gemüte geführt haben.

mexiko

 

wade-goodall

Trips + Salsa – Wade Goodall, Mikala Jones & Dylan Graves in Mexiko

Erst kürzlich haben wir nach langer Auszeit ein Lebenszeichen von Wade Goodall bekommen. Damals noch ein Mix aus alten Aufnahmen. Doch jetzt gibt es ganz frisches Material von ihm und Mikala Jones und Dylan Graves. Die drei Teamkollegen sind gemeinsam nach Mexiko gereist und es scheint eine gelungene Reise gewesen zu sein!

https://vimeo.com/205886704?api=1

John John Florence & Bruce Irons

John John Florence & Bruce Irons in Mexiko

Wer hätte das gedacht? John John Florence & Bruce Irons sind ganz normale Menschen, die auch ohne Contestdruck mal eine enstspannte Surfsession haben. Das durfte der Filmer Agustina Maruca nun auch erfahren, als er für sein eigenes Filmprojekt “Sueños de Sal” plötzlich die zwei Pros vor der Linse hatte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production