Share

Video

Kelly Slater: Lost Tapes | A New Year

Kelly Slater hat den Surfsport zu dem gemacht was er heute ist und es wurde mehr als Zeit ihm eine Webisode zu widmen. In „Lost Tapes“ bekommen wir einen Blick hinter die Kulissen und in das Leben des mittlerweile 50-jährigen Athleten. In mehreren Episoden bekommen wir noch nie veröffentlichte Aufnahmen, die während der 2019 WSL Championship Tour produziert wurden und ihn auf der Jagd nach dem 12. Weltmeistertitel dokumentieren.

Kelly Slater

Hier geht es auch schon die zweite Epidose aus Bells Beach.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production