Share

Video

Kepa Acero – das Leben nach dem Unfall

Wir konnten die News im Januar diesen Jahres kaum glauben. Der Weltenbummler und Solo Traveler Kepa Acero hat sich in Mundaka das Genick gebrochen. Einige Monate später meldet sich Kepa zurück und reflektiert seine Zeit im Krankenhaus, seine Einstellung zu Mundaka und das Leben im Allgemeinen. Wie so oft realisieren wir es erst zu spät oder in nach extrem harten Rückschlägen was im Leben wirklich wichtig ist. Für Kepa ging es gut aus und er kann wieder laufen und auch wellenreiten. Die Erinnerung bleibt jedoch und wird wohl auch so schnell nicht verblassen. Wir sind gespannt ob er bald wieder einen Solo Trip starten wird, denn eines wurde ihm wohl auch klar – Freunde sind das wichtigste im Leben und was gibt es Schöneres als die großartigsten Momente auf Reisen mit jemanden teilen zu können. Weiterhin gute Besserung und alles Gute!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production