Share

Video

Lance’s Right Perfection – Taj Burrow & friends living the dream

Jeder Surfer der die letzten Woche das Glück hatte in der östliche Hemisphäre unterwegs gewesen zu sein, kann es uns wahrscheinlich bestätigen – es war episch! Die vielleicht beste Show gab es auf den Mentawais, besser gesagt in Lance’s Right, wo sich der pensionierte Taj Burrow und seine Freunde ihre Portion Wellen abgeholt haben. Das schönste sind jedoch die Aussichten, denn dieser Swell war eigentlich nur der Vorbote….

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production