Share

Video

Lines in the Sand – der Strandkünstler Jim Denevan

Jim Denevan ist mittlerweile ein weltbekannter Künstler.
Mit dem Strand als Leinwand produziert er riesige und vergängliche Bilder im Sand. Seit 20 Jahren macht er diese Kunst und mittlerweile hat er seinen Job als Koch aufgegeben um mehr Zeit zum zeichnen hat. Seine Arbeiten hat er bereist in Russland, Chile oder auch Australien ausgeführt und für riesiges Aufsehen gesorgt. Mittlerweile gibt es mehrere Künstler dieser Art, aber Jim gilt als eigentlicher Mastermind dieser vergänglichen Kust.

Dieser Artikel könnten Dich auch interessieren:

Tony Plant – die vergängliche Kunst

Stop Motion Strandkunst XXL

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production