Share

Video

Made in Ireland – die Geschichte der Surfkultur in Irland

Die Surfgeschichte von Irland ist noch relativ jung. Auch wenn Barry Britton dank seiner Mutter bereits in den 60er Jahren mit dem Surfen angefangen hat es noch einige Jahre geraucht, um die Insel im Norden aus ihrem Winterschlaf zu wecken. Mit Tom Lowe und Fergal Smith kam der große Durchbruch und die ersten richtigen Pro Surfer.

Auch wenn sich Fergal mittlerweile auf seiner Farm austobt ist eine neue Generation herangewachsen. Conor Maguire ist einer der neuen großen Namen und wir werden sicherlich noch viel von ihm hören.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production