Share

Video

In Memory of Dane Reynolds

http://vimeo.com/28601971

Mr Reynolds war laut eigener Aussage zu verletzt um beim Quik Pro in New York starten zu können. Wir sind uns jedoch sicher, dass er in den Rampen vor Long Beach seinen Spass gehabt hätte. Für alle Fans gibt es hier ein kleiner Clip in dem Dane nochmals seine Piloten-Fähigkeiten unter Beweis stellt.

Wer wissen will mit was sich Dane die Zeit vertrieben hat, während die Weltelite des Surfens um Punkte und Preisgelder gekämpft hat, der bekommt auf seinem Blog ein kleinen Einblick…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production