Share

Video

Mick Fanning – der offizielle Eisbach Clip

Mick Fanning mit dem weltbekannten CEO von Captain Kook;)

Mick Fanning, war wie viele andere Pro Surfer vor ihm kürzlich am Eisbach. Den wahren Grund seiner Reise wissen wir nun, denn es ging um einen ziemlich fetten Deal mit Mercedes Benz, die ihn als Ambassador für  den neuen SUV mit an Bord geholt haben. Nun kann er sich neben Garrett McNamara & Sebastian Steudtner über seinen eigenen Stern auf dem Board freuen.

Riding the river wave in Munich was so fun. Hard though!! @mercedesbenzvans_au #vansborntorun

Ein Beitrag geteilt von Mick Fanning (@mfanno) am

Das der Eisbach in München jedoch kein einfaches Gewässer ist, musste er bei seinem kurzen Besuch in München am eigenen Leib erfahren und so konnte er sich zwar auf der Welle halten, aber die weltmeisterlichen Powerturns konnte er in der Kürze der Zeit nicht auspacken. Aber vielleicht sehen wir ihn ja bald wieder, wenn er mit Herrn Zetsche und Konsorten ein paar Mass auf dem Oktoberfest zischen darf!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production