Share

Video

Mick Fanning & Mason Ho – Outer inner Space

Sind kleine Geheimnisse nicht einfach wunderbar? Mick Fanning & Mason Ho waren bei ihrem letzten „The Search“ Trip mal wieder im „Outer inner Space“ und die Beschreibung des Clips hilft uns bei der Suche des Spots leider nicht viel weiter „It could be West Oz. It could be Chile. It could be the moon…“ Nach den Kennzeichen der Fahrzeuge zu urteilen und der Küstenlandschaft würden wir auf West Australien tippen, aber es könnte auch in Südafrika sein…oder eben Chile. Was tippt Ihr?

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production