Share

Video

Midway Island: Die Insel der Plastik Albatrosse

Die Bilder der Albatross Kadavern, die mit Plastik gefüllt sind, gingen um die Welt. Der Fotograf  Chris Jordan war auf der Insel „Midway“ mitten im Pazifik, um das schreckliche Erbe unserer Gesellschaft auf seine ganz eigene Art und Weise zu zeigen. Dies ist nur der Teaser zum Film, aber schockierend genug um uns ein schlechtes Gewissen zu machen. Lasst uns gemeinsam etwas bewegen, denn es ist noch nicht zu spät. Der bewusste Umgang mit Plastik ist der Anfang und gerade für uns Surfer ein absolutes MUSS. 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production