Share

Video

MÜTZE GLATZE – Leon Glatzer

Wir sind uns nicht ganz sicher, ob der Titel des neuen Clips von Leon Glatzer wirklich so clever gewählt ist, denn wir denken da spontan an den „Indianer mit der schnellen Vorhaut“. Aber gut, muss jeder selber wissen.Wahrscheinlich ist das mit den Frauen in dem kleinen Surfer-Nest Pavones auch gar nicht so einfach……..aber wir wollen da eigentlich gar nicht weiter darauf eingehen…. Schicker Clip. Fetter Full Rotation. Weiter so!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production