Share

Video

Nathan Fletcher – Radical Humility – eine Doku über die lebende Legende

Die Familie Fletcher ist vielleicht neben den Rothmans die heftigste Surf Familie überhaupt. In den heutigen Zeiten in dem „real“ sein wieder extrem wichtig geworden ist, entwickeln sich die Fletchers zu einer normalen Familie. Gerade Nathan hat sich in den letzten Jahren von einem Grenzgänger zu einem „normalen“ Familienvater gewandelt. Seine unrealistische Welle in Teahupoo hat hier eine große Rolle gespielt. Nach diesem Wipeout genießt er es ein ganz normaler Mensch zu sein. Gut zu essen, früh ins Bett zu gehen und ein bodenständiges Leben zu führen. Dennoch lebt auch er von seinen Taten aus der Vergangenheit und hat bereits jetzt einen Legenden-Status erreicht.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production