Share

Video

NPC – The Evolution – Riversurfing in Österreich

Das NP Collective haben sich auf den Weg nach Bad Ischl bei Salzkammergut, um dort den immer wachsenden Sport Riversurfing zu präsentieren!

Sieht so aus, als hätten die Jungs rund um Bad Ischl bei Salzkammergut eine richtig feine Riversurfing Szene. Die kleine, aber feine Flusswelle läuft wahrscheinlich nur bei Hochwasser und wenn das der Fall ist, dann ist die Stimmung gut und offensichtlich ist dann mit genügend Bier und Suppe auch fürs leibliche Wohl gesorgt.

Genau diese Vibes hat das NP Collective eingefangen, als sie bei den Jungs zu Gast waren, um den immer weiter wachsenden Sport zu präsentieren.

bildschirmfoto-2017-05-23-um-11-05-13

Wir finden das Video richtig cool und freuen uns immer über Bewegtbild von den Locals. Mit Sicherheit unterstützt dieses Video auch die Initiative für eine Stehende Welle in der Region Salzkammergut. Die Jungs sind mit den Planungen schon richtig weit und stoßen auf positives Feedback. Deshalb sind die Initiatoren auch zuversichtlich, dass schon bald eine konstante und perfekte Riverwave die Region bereichern wird!

Wir drücken den Jungs auf jeden Fall die Daumen und schauem mal vorbei, wenn das Ding läuft! Hier gibts noch ein informatives Video zur Initiative:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production