Share

Video

Paddle out for Future – Spontane Aktion vom Surf Club Sylt mit großer Wirkung

Am vergangenen Samstag fand des erste gemeinsames Paddle out vom Surf Club Sylt statt. Eine ganz spontane Aktion, bei der am ende über 100 Surfer am Start waren.

Alle Surfer sind in besonderem Maße mit der Natur verbunden. Der Surf Club Sylt hat den Kitesurf World Cup genutzt, ein Zeichen zu setzen, respektvoller mit den Ressourcen der Welt umzugehen. Denn der Klimaschutz ist einer der wichtigsten Aufträge für uns alle.

Wenn es uns nicht gelingt den CO2 Ausstoß im Sinne der UN Klimaziele drastisch zu senken, werden wir keinen Lebensraum für unsere nachfolgenden Generationen haben. Sylt ist in Deutschland einer der ersten Orte, die dem Klimawandel zum Opfer fallen werden. Die Zukunft der Meere liegt in unserer Hand.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production