Share

Video

QUE BOLA CÜBA – Surf’s Up in Kuba

Wer einfach nur Surfen will ist in Kuba fehl am Platz. Die Insel ist viel zu schade um hier nur nach surfbaren Wellen zu suchen. Man findet zwar durchaus spassige Spots, aber das Leben und die Kultur ist hier so spannend und interessant, dass es wirklich eine Schande wäre, wenn man sich nur auf das Surfen fixieren würde. Die Crew des Stay Wild Magazines hat sich auf den Weg in das Land der Zigarren und guter Musik gemacht und seht selbst ob Ihr demnächst mal einen Trip dorthin starten solltet!

 

Hier ein ganz interessanter Clip über das Surfen in Kuba aus der Sicht einer der wenigen surfenden Frauen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production