Share

Video

Rapid Surf League – Jochen Schweizer Arena Pro 2019

Vergangenes Wochenende war die Rapid Surf League zum ersten mal Gast in der Jochen Schweizer Arena für den Jochen Schweizer Arena Pro Tourstopp!

Der erste Stop der Rapid Surf League in der Saison 2019 war ein voller Erfolg! Beim Jochen Schweizer Arena Pro war das Level enorm, die Hütte voll und die Stimmung bombastisch! Dazu gabs noch einen Livestream vom bayerischen Rundfunk und mit Janina Zeitler und Nicolas Marusa zwei verdiente Sieger! Checkt unbedingt das Recap Video!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production