Share

Video

Roberto D’amico – THE ISLAND

Was ursprünglich als kurzer Marokko Trip geplant war, wurde plötzlich zu einer 3 Wochen Mission mit verpassten Flügen, gebrochenen Fußgelenk und jeder Menge Downdays. Doch so leicht ist der italienische Freesurfer Roberto D’amico nicht klein zu kriegen und so hat er mit “The Island” noch ein Hühnchen zu rupfen. Nach drei Monaten Reha ist er nun wieder zurück und wir freuen uns schon auf Teil 2.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production