Share

Video

Ross-Clarke Jones – Heavy Nazaré Wipeout

Ross-Clarke Jones ist eine Big Wave Legende. Mit 51 Jahren ist er noch lange nicht müde sich in den größten und gefährlichsten Wellen zu messen und das mit seiner gewohnt lustigen Art. In Nazaré war es jedoch auch bei ihm Schluss mit lustig, nachdem er bei einer Rechtswelle in die Felsen gespült wurde. Ohne Chance auf eine Jetski Rettung, musste er sich selbst über die Klippen retten und Dank Weste ging alles gut aus.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production