Share

Video

Simon Strangfeld – Lights of Bliss

Bevor wir uns der Clip-Beschreibung widmen, würden wir gerne anhand einer kurzen Faktenliste aufzeigen, welche Zutaten man für einen erfolgreichen Webclip benötigt:
1- einen Protagonisten, der nach einer Mischung aus Dion Agius, Rasta und Taj Burrow aussieht
2- Frauen (in diesem Clip wohl ehr Mädchen), die in Bikinis (hier knappe Höschen) ihre Hintern etwas wackeln und am besten noch eine Lesben-Szene
3- einen Musiktitel der die breite Masse unterhält und für gute Laune sorgt (und hoffentlich lizenzfrei ist)
4- maximal 3 Minuten Länge (03:03 geht zu Not auch noch)

und fertig ist der Clip von Simon Strangfeld. Kein Artsy-Partsy Clip, kein FUS Trash, sondern ein einfacher Promofilm über Ihn. Nur Ihn. Danke.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production