Share

Video

Skeleton Bay von seiner schönsten und gefährlichen Seite

Skeleton Bay gilt als die beste linke Barrel dieses Planetens. Für einen soliden Swell machten sich deshalb Oliver Kurtz und Brett Barley auf die Reise!

Die beste linke Barrel Afrikas und wahrscheinlich sogar der Welt, erweckte einmal mehr und zeigte ihr volles Potenzial. Aber nur für kurze Dauer, denn die Perfektion hielt nicht einmal zwei Tage an. Oliver Kurtz und Brett Barley haben aber genau diese knappen zwei Tage ausgenutzt und callen die Sessions zu den besten ihres Lebens, auch wenn die Sessions auf Kosten von Gelenken und Boards verlief. Was in Skeleton Bay abging, sehr ihr in diesen Instagram Clips!

 

Just got some WiFi. Can’t think of a caption. Best day of surfing I’ve ever had in my life today. STAY TUNED ?? • @rockstarenergy

Ein Beitrag geteilt von Oliver Weston Kurtz (@oliverkurtz) am

 

Ein Beitrag geteilt von Brett Barley (@brettbarley) am

Ein Beitrag geteilt von Brett Barley (@brettbarley) am

Ein Beitrag geteilt von Oliver Weston Kurtz (@oliverkurtz) am

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production