Share

Video

Stay Pool! Dion, Creed & friends im BSR Wavepool

Auch wenn wir den Livestream des STAB HIGH Contests im BSR Wavepool recht langweilig fanden, gab es einige großartige Momente. Gerade die Höhe und Ausführung mancher Aerial Manöver ist wirklich faszinierend. Dennoch bekommen wir den tödlichen „Naegleria fowleri“ Vorfall nicht aus unserem Kopf und wollen erst gar nicht wissen, wie sich die Pros nach dem tödlichen Vorfall gefühlt haben müssen. Nur wenige Tage vorher war der verstorbene Surfer in dem Pool gewesen…..

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production