Share

Video

Surfing mother natures wave pool – Australien wie wir es lieben

Wenn alles nach Plan gelaufen wären, dann würden wir jetzt in Australien unter einem Tea Tree Baum sitzen und die glasklaren Wellen beobachten, die an die Ostküste laufen. Na ja, das was wohl nix, denn wir haben die Rechnung damals noch ohne den Kollenen „C“ gemacht und wie es aussieht müssen wir wohl auch noch eine ganze Weile auf den nächsten Down Under Besuch warten. Immerhin versüßen wir uns den Alltag mit traumhaften Aufnahmen aus dem wohl schönsten Wavepool der Welt….

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production