Share

Video

Surf’s up auf Mallorca

Der Winter auf der schönen Balearen-Insel Mallorca ist nicht nur für Rentner und Radsportler eine gute Alternative, sondern auch für uns Surfer. Immer wieder laufen hier perfekte Wellen an die Küste und mittlerweile hat sich eine richtige Surfszene vor Ort gebildet. Am Playa de Son Serra de Marina wurde die Crew bei einer super Session mit einer Drohen verfolgt. Aber VORSICHT – der Strand ist auch ein beliebtes FKK Örtchen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production