Share

Video

The Curious Tales of Italo Ferreira – der Film in voller Länge

“The Curious Tales of Italo Ferreira”  – so nennt sich der neuen Film von bzw über Weltmeister und Olympiasieger Italo Ferreira. Eine berührende und spannende Geschichte des kleinen Jungen aus Baia Formosa, der einen Traum hat. Kaum zu glauben, dass die Geschichte wirklich der Realität entspricht, denn Hollywood hätte das Drehbuch nicht besser schreiben können. Den Film gibt es jetzt in voller Länge auf Red Bull TV und wir sind gespannt wie sich Italo bei den WSL Finals schlagen wird, denn noch ist seine Geschichte noch lange nicht zu Ende geschrieben.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production