Share

Video

Tony Laureano – dreams without goals, are just dreams

“ Don’t be afraid to think outside the box, don’t be afraid to fail big, to dream big, but remember, dreams without goals, are just dreams”.

Mit zarten 12 Jahren hat Tony Laureano seine Leidenschaft für große Wellen entdeckt. Seitdem hat er alles auf eine Karte gesetzt, um seinen Traum vom Big Wave Surfer Wirklichkeit werden zu lassen.  In den letzten sieben Jahren hat er gelitten, ist gescheitert, hat geweint, gearbeitet und auch gewonnen…

Tony lebt in Nazaré und hat das Glück, die größte Welle der Welt in seinem Hinterhof zu haben und von einem engagierten Team von Freunden gepusht zu werden.

Mit dem Kurfilm „Goals of Tony Laureano“ hat er unter der Regie von Hugo Almeida einen neuen Film produziert, der ihn auf seinem Weg begleitet hat.

Die Vorhersagen sich recht vielversprechend für die nächsten Tage in Nazaré und so sind wir gespannt, wie sich Tony schlagen wird.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production