Share

Video

#Tournotes – Billabong Pro Tahiti 2016

Die Bedingungen beim Billabong Pro Tahiti sind leider bei der Eröffnung noch nicht so richtig prickelnd und laut Forecast wird es voraussichtlich auch über die nächsten Tage noch kleiner! Aber Vielleicht tut sich da noch was, denn kleiner heisst für die Surfer nicht unbedingt besser oder ungefährlicher, denn gerade die kleinen Barrels brechen auf fast trockenem Riff. Hier schon mal ein paar TOURNOTES zum Thema “Strategie”!

Wir werden uns auch Mitte der Woche auf den Weg nach Tahiti machen und können Euch dann ein paar Insider Infos geben…falls es bis dahin nicht schon alles vorbei ist…

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production