Share

Video

#TourNotes – J-Bay Rewind

Das was wir während den Livestreams von einem Event mitbekommen ist natürlich nur ein Bruchteil von dem, was abgeht. Deshalb gibts ja auch die Tournotes!

Die #TourNotes der World Surf League geben uns immer einen interessanten Blick hinter die Kulissen. Bei der Corona Open J-Bay wurde uns bereits im Livestream einige richtig gute Action geboten, doch auch das Behind the Scenes ist sehr unterhaltsam. Sonst hätten wir wohl nie erfahren, dass Kelly eine 100 $ Strafe einführen will, wenn man eine Perfect 10 nicht claimt und dass er seinen Claim vorher gecalled hat. John John Florence macht gerne ein 5-minütiges Eisbad zur Regeneration und Filipe erklär seinen Bizeps Claim. Das alles und noch viel mehr gibts in den neuen Tournotes der Corona Open J-Bay.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production