Share

Video

Uluwatu Single Fin Classic 2019 – Highlights

Es ist schön zu sehen, dass sich neben der Professionalisierung der WSL und dem ganzen Olympia- Wahn auch ein paar alternative Contest-Konzepte durchgesetzt haben. Eines davon ist der Uluwatu Single Fin Classic Contest, der dieses Jahr zum zweiten Mal durchgeführt wurde. In Uluwatu trafen sich eingeladene Surfer wie Dion Agius, Chippa, Ozzie und einige Locals wie Agus “Blacky” Setiawan, um ihr Können auf alten Singlefins unter Beweis zu stellen. Am Ende war es Ozzie Wright, der mit seinem 10 Punkte Run die Jury überzeugen konnte und die Trophäe mit nach Hause nehmen durfte. Good Times!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production