Share

https://vimeo.com/203557668

Video

WAED – ein Lebenszeichen von Wade Goodall

Einige von Euch erinnern sich vielleicht noch an Wade Goodall und seine Creative Destruction” Clips.

Für uns waren diese Clips wegweisend und eine regelrechte Revolution, denn die hochwertig produzierten Episoden wurden kostenlos im Netz veröffentlicht, was damals noch nicht selbstverständlich war.  Ob in Teahupoo oder Shippies beim Tow-In Surfen, oder verrückten Airs in Canggu – Wade war immer ganz vorne mit dabei. Leider hat es ihn in letzter Zeit mit Verletzungen hart erwischt und so wurde es erstmal etwas ruhiger um ihn. Im Clip „WAED“ gibt es zwar nur ältere Footage, aber frisch aufgearbeitet kann man seine Vielfalt bestaunen und auf ein Comeback hoffen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production