Share

Video

Welcome to the Wild West of (River) Surfing

Auch wenn „landlocked Surfer“ und „Riversurfing“ für uns keine unbekannten Wörter sind, scheint das Thema des Wellenreitens abseits der Ozeane für viele noch ein Fremdwort zu sein. Missoula, Montana ist echtes Cowboy Land und weit weg von einer „echten Welle“, aber wie so oft, gibt es hier Flüsse, die zur richtigen Jahreszeit & Wasserstand perfekte und vor allem surfbare Wellen produzieren. Kevin Benhardt Brown  ist Kopf der Riversurf Szene in Missoula und sein Strongwater Surf Shop ist zentraler Treffpunkt für die stetig wachsende Szene.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production