Share

Video

Winterswell im Baskenland – Rokaputa & Playa Gris

Am 30. November und 01. Dezember gab es im Baskenland den ersten großen Winterswell und somit wurden die Spots Rokaputa & Playa Gris zum Leben erweckt. Das hat sich natürlich in der Big Wave Szene herumgesprochen und so waren sie alle da: Indar Unanue, Pablo Garcia, Axi Muniain, Twiggy Baker, Natxo Gonzalez, Ibon Amatriain, David Bustamante, Ruben Vitoria, Simon Calvalido, Koala, Iosu Iribar, Andoni Fernandez usw.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production