Share

Video

Zu Besuch in den heiligen Hallen von PT Surfboards

Es ist wirklich schön zu sehen wie unsere deutsche Surfszene immer größer wird. Nicht nur die Surfcamps freuen sich über stetigen Zulauf, sondern auch immer mehr Surfer greifen auf die Handwerkskunst unserer lokale Shaper zurück und lassen sich ihr neues Board in Deutschland bauen. So auch bei Heiko Pfisterer und Philipp Ertel von PT Surfboards, der nun zusammen mit seiner Crew eine neue Werkstatt in München eröffnet hat. Die heiligen Hallen erstrahlten am vergangen Mittwoch bei der Eröffnungsfeier noch im neuen Glanz und wir durften, trotz noch fehlender Computerfräse, schon mal einen Blick in die Räumlichkeiten werfen. Hier auch für Euch ein kleiner Blick hinter die Kulissen der PT Surfboards.

Mehr Infos findet ihr hier: ptsurfboards.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production