Share

Win

Wir packen Deinen Koffer XMAS Quiz // Update 5 – FINALE

xmas quiz

FIIINNNAAAALLLLEEEE, ooooohoooo. Schade eigentlich das wir heute schon das letzte XMAS Quiz Update präsentieren, denn es hat wirklich riesig Spass gemacht die Koffer zu packen. Was gibt es Schöneres als Euch zu beschenken! Wie Ihr vielleicht schon erkannt habt, sind die Koffer ein wenig geschlechtsbezogen gepackt worden (bis auf kleine Ausnahmen). Ihr müsst Euch bei der Teilnahme auf EINEN Koffer festlegen, also nicht alle drei Kofferinhalte aufzählen. (Wertigkeit der Inhlate sind mehr oder weniger identisch)

JETZT packen wir nochmal was drauf bzw um und als kleines Special werden wir „on top“ noch ein paar Dinge von RVCA einpacken, die bis jetzt leider noch immer nicht bei uns in der Redaktion eingetroffen sind aber hoffentlich noch heute angeliefert werden. Somit gibt es auch noch eine kleine Überraschung! (muss nicht in die Aufzählung)

Hier der neue Inhalt:

Koffer 1:
+ ARNETTE Witch Doctor Polarized in amber
+ BARTS Bruce Beanie
– O’NEILL Westcliff Flexfit Cap blau

Koffer 2:
+ VOLCOM Pistol Longsleeve weiss
+ BARTS Bruce Beanie
+ O’NEILL Westcliff Flexfit Cap blau

Koffer 3:
+ VOLCOM First Beanie grau/pink
+ BARTS Bruce Beanie
+ O’NEILL Cervantes Sonnenhut blau

Jetzt heisst es schnell sein. Einfach mail mit dem GESAMTEN Inhalt des jeweiligen Koffers an gewinnspiel@surfersmag.de
Viel Glück!

Wer die Regeln unserers XMAS QUIZ noch nicht kennt, der kann HIER mehr erfahren

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production