Share

News

WAVEGURU SURFSCHOOL BIETET AB JULI SPEZIELLE THEMENSEMINARE AN

WAVEGURU SURFSCHOOL BIETET AB JULI SPEZIELLE THEMENSEMINARE AN

Die Waveguru Surfschool & Surfcamps geht ganz Hippie-like schon seit 1998 mit Fuerteventura Hand in Hand und ist dort mehr als nur eine kleine Touristenklitsche. Denn die Boys und Girls von Waveguru haben es mit harter Arbeit und immer neuen Ideen geschafft, sich in dem hart umkämpften Surf-Camp-Bizz durchzusetzen und trainieren nun schon seit mehr als 10 Jahren kleine Supersurfer auf den Kanaren heran. Jetzt heben sie ihr Angebot auf ein neues Level und bieten ganz spezielle Themenseminare für Girls an und haben darüber hinaus ihr Surf Training mit sportmedizinischer Hilfe perfektioniert.

Ab dem 1. Juli laufen die Kurse speziell für Mädels und Einsteiger. „Girls Special“ heisst hier das Motto und versprich zuckersüss zu werden. Mit Surflehrerin Nina geht ihr 5 Tage lang auf die Suche nach eurer perfekten Welle und das ganz ohne Stress und Männerdruck. Denn Mädels, ihr kennt das alle: wir Männer haben immer den Drang, uns zu beweisen und zu zeigen, wie toll wir sind. Ich, für meinen Teil, schiebe das auf die Evolution und meinen Kopf damit ein wenig aus der Schlinge. Doch grade in Surfcamps trifft man oft auf sehr verbissene Sportstudenten, die nur darauf warten, sich mit jemandem zu messen. Bei Nina lernt ihr ganz entspannt die Kunst des Wellenreitens, mit allem, was dazu gehört.


Ahnt mal die Surflehrer - da will ich glatt auch noch mal Anfänger sein!
Ahnt mal die Surflehrer - da will ich glatt auch noch mal Anfänger sein!

Anstatt glotzen schwitzen: die Jungs können sich entweder im 5-tägigen gemischtrassig und –geschlechtlichen Anfängerkurs von Nina zeigen lassen, wie man richtig Spray aufwirbelt, oder aber in einem 3-tägigen Intensivkurs von Surflehrer Andi zeigen lassen, wie man Spots liest und wie man in seiner allererste Minitube kommt.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production