Share

News

LETS GO PADDELN

LETS GO PADDELN

Wir Deutschen haben es wirklich nicht leicht! Wohnt man nicht grade am oberen oder unteren Zipfel, ist mit Wellenreiten nicht viel zu holen. Natürlich, Holland ist nicht weit und wer als Kind aus dem Westen nicht wenigstens hin und wieder mal im Lineup in Scheve und Co. sitzt, dessen Drang nach einem Ritt scheint einfach nicht so gross zu sein. Es bleibt noch der Blick in die SURFERS, um der Szene und dem Wasser, ein bisschen näher zu sein. Eine weiter (nicht andere!!! schaut ja in die SURFERS!!) Möglichkeit bieten am Samstag den 3. und Sonntag den 4. Juli die „2. Deutschen Surfboard & Standup (SUP) Paddelrace Meisterschaften„ in Köln.

Es ist wieder so weit – auch wenn nichts bricht, Hauptsache wir sind im Wasser! Das sehen nicht nur wir von der SURFERS so, sondern auch die Sponsoren Unsponsored.tv der „ Deutschen Surfboard & Standup (SUP) Paddelrace Meisterschaft“. Zum zweiten Mal werden die besten Paddler und Ruderer Deutschlands in Köln ermittelt und gekrönt. Erneut bietet das Kölner Beachclub- Ambiente am Rhein eine perfekte Location, zum „um-die-Wette-paddeln“. Dabei wird in den verschiedenen Klassen, sprich in verschiedenen Brettklassen, angetreten und nach Männlein und Weiblein getrennt seine Kraft gemessen. Gestartet wird am Samstag pünktlich um 11 Uhr am Mülheimer Hafen in Kölle.

Die Paddelweltmeisterschaften sind nicht nur ein Spass für Surfer, sonder auch für Zuschauer ausserhalb des Brettsports, dass hat die erste Auflage der Veranstaltung gezeigt. So wird diesmal auch ein noch grösseres Rahmenprogramm gestemmt werden. Durch die Vergrösserung des Eventgeländes haben Aussteller die Möglichkeit, sich zu präsentieren und versüssen das Vorbeischlendern. Es werden Videos auf einer Grossleinwand gezeigt werden, man kann sich in Beach- Atmosphäre an den Rhein chillen, Djs werden euch was auf die Ohren geben und sogar die WM Spiele werden live übertragen.

Bleibt also nur noch zu sagen: Sattelt eure Boards und vergesst eure SUP-Paddel nicht: am ersten Juliwochenende geht es in Köln ins Wasser!

ANMELDUNG und weitere Infos auf findet ihr unter www.dspm.info

DER ABLAUF

SAMSTAG 3.7.2010
Start Paddelrace : 11 Uhr
Start Live – Übertragung Internet : 11 Uhr
Start Ticker – via TWITTER : 12 Uhr
Start Shops verkauf : 11 Uhr

– Begrüssung & Guppenpic
– Qualli Surfboard & SUP
– Beachclub feeling und chillige Musik
– kühle Getränke und leckere Überraschungen
– Videos auf Grossleinwand
– !! TEAM – race um ca 17.30 Uhr !!!
– DJ rockt abends mit Lagerfeuer und guter Stimmung
– Beide WM- Spiele werden auf der Leinwand übertragen

SONNTAG 4.7.2010
Start Paddelrace : 10 Uhr
Start Live – Übertragung Internet : 10 Uhr
Start Ticker – via TWITTER : 10 Uhr

Start Shops verkauf : 10 Uhr
inkl.
– Finalläufe und Siegerehrung
– Beachclub feeling
– spannenede Races
– chillige Musik

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production