Share

Video

A Visual Delight – Dion Agius in Tasmianien

Dion Agius hat die Zelte in seiner Wahlheimat Australien zusammengebrochen und ist zurück nach Tasmanien gegangen. Mit 14 Jahren hat er damals die Insel verlassen um die Welt zu erkunden, doch mit dem Trouble mit seiner eigenen Firma EPOKHE und dem Leben in Sydney, LA usw hat er die Ruhe von Tasmanien wieder gesucht und gefunden. Auf einem riesigen Stück Land mitten im Nirgendwo hält er sich nun mehr oder weniger versteckt und baut sich dort ein kleines Paradies auf. Hier die ersten Aufnahmen aus Tassi.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production