Share

https://vimeo.com/349753065

Video

A Week In July – Andrew Doheny, Christian Fletcher in So Cal

Der Sommer in Süd-Kalifornien kann frustrierend sein, denn neben überfüllten Stränden sind häufig auch die Wellen etwas schwach auf der Brust. Andrew Doheny, Christian Fletcher und Wil Reid haben es aber ganz gut erwischt und so präsentiert uns METAL NECK einen netten kleinen Clip, der gerade der älteren Generation die Angst vor dem Alter nimmt, denn Christian geht mit seinen knapp 50 Jahren noch gut ab!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production