Share

Uncategorized

Craig Anderson und Quiksilver gehen getrennte Wege

Craig Anderson
pic: alan van gysen

Nach Kelly Slater und Dane Reynolds ist es nun auch Craig Anderson, der Quiksilver verlässt. Bereits im zarten Alter von 10 Jahren wurde Craig ins Quik Team geholt und seit dem ist er wohl einer der größten Freesurfer unserer Zeit. Sein Style mit dem leicht femininen Touch hat ihn weltbekannt gemacht und auch wir sind große Fans. Wie es weitergehen soll ist nicht nicht raus, aber man munkelt es gäbe „geheime“ Pläne über eine Brand zusammen mit Dane Reynolds. An Kreativität mangelt es bei beiden nicht und so sind wir gespannt.

Craig Anderson

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production