Share

News

Der neue Wavegarden ist fertig

http://mpora.com/videos/AAdhq9u9z5bl
Lange haben wir auf diese News gewartet- der neue Wavegarden Prototyp ist endlich fertig. Die ehemalige Welle war ja noch recht klein und an einem „geheimen“ Platz im baskischen Hinterland versteckt. Die neue Anlage soll nun aber auch für die Öffentlichkeit zugänglich und vor allem größer sein. Taj Burrow, Gabriel Medina, Craig Anderson, Dane Reynols und einige andere durften die neue Welle schon testen und sind begeistert. Mehr dazu gibt’s am 10. Juni auf www.wavegarden.com

wavegarden

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production