Share

Video

Die ersten Aufnahmen vom neuen Wavegarden Alaia Bay in Sion

Der erste Wavegarden in den Alpen ist da! Alaia Bay in Sion hat zwar noch nicht offiziell geöffnet, aber einige Pros hatten bereits das Glück den Wavepool in der Schweiz testen zu dürfen. Einer davon war Zeke Lau, der seine Boardshorts und die tropischen Gewässer von Hawaii hinter sich gelassen hat, um im dicken Wetsuit die Anlage zu surfen. 

“Das war eine der besten Reisen meines Lebens” – Zeke Lau

Der Wavpool war unglaublich. Ich bin es so gewohnt, Strände und Palmen aus dem Line-Up zu sehen, aber das war eine ganz andere Welt. Einige Wavepools fühlen sich nicht so an wie eine natürliche Welle im Ozean, aber dieser schon”, sagte Zeke im Anschluss an die Session.

Alaia Bay Wavegarden Schweiz

Neben Zeke waren auch Yago Dominguez, Maria Riera und Jenna Bleu am Start. Die offizielle Eröffnung folgt dann im Mai. Wir warten fast täglich auf die Einladung. 😉

Hier noch ein wenig BTS-Footage von Zeke in seinem neuen Travel VLOG.

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production